Forum: Recklinghausen
Thema: Stadthafen| xDaredevilx | 23.04.2006 00:41: Der Stadthafen Recklinghausen/Herne hat ja, jetzt wo die Tage wieder länger und wärmer werden, wieder geöffnet.
Wie findet ihr die Location und wer geht denn so alles da hin? |
| Bootylicious | 23.04.2006 11:53 Zitieren is richtig geil, ham die echt schon offen??? cooli dann kann man da ja mal wieder hingehn *freu**Tell me a little somethin' about you Here's a little somethin' about me***---> $*I got a house in Capri and my own G4 And that Benz with the doors that lift up from the floor ***$$ |
| 23.04.2006 11:54 Zitieren uiuiui klasse!!! da hingen wir letzten sommer ein - zweimal rum ;-)
total klasse da! *^^°it`s time to let this go°^^* | |
| DieMaus | 23.04.2006 12:02 Zitieren da bin ich auch häufiger zu finden.
echt entspannt da! ~~~~~~~~~~~~ Leben ist die Art zu zeigen, was wir selbst und Andere uns wert sind! ~~~~~~~~~~~~ |
| Durchmischer03 | 23.04.2006 17:45 Zitieren that's true! kann man nur empfehlen "Die Lösung eines Problems ist ein anderes Problem" |
| 23.04.2006 19:40 Zitieren Ist auch ganz cool da, bloß momentan vielleicht doch noch etwas frisch und zugig. Die LOcation ist super, aber ich fand letztes Jahr stank es da ein wenig ... weiß nich :)
und blöd isset dass die kurz vor 24 uhr keinen mehr reinlassen.....!!!! | |
| JossEsn | 23.04.2006 22:36 Zitieren kenne ich nicht. kann mir jmd mehr erzählen oder nen link geben? (bin grad faul und will nicht googeln)
ÅLL THΘSΞ ШΘЯÐS … ◄(♫♪ I'm lost in the cold where rain turns to snow └|┘ I'm losing my mind there's no highs only lows └|┘ And you see my tears freeze on my skin └|┘ Confused by the dreams and illusions inside └|┘ The memories you fear are the shades of your pride └|┘ Whatever remains, it won't be the same ♪♫)► Brainstorm |
| Zauberer | 23.04.2006 22:41 Zitieren da gewesen bin ich auch noch nicht... aber werde es auf jeden mal in angriff nehmen :D Realität ist nur eine Illusion die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird ;-) |
| Chadlock | 23.04.2006 22:49 Zitieren bin da im sommer auch öfters anzutreffen....was ich aber nicht so toll finde sind die starkstromleitungen, unter denen man sitzt
ansonsten top |
| JossEsn | 23.04.2006 22:52 Zitieren ja dann knistert es wohl häufig,was?
also wie ich da hin komme weiß ich jetzt. hat jmd noch 'n paar preise oder kommentare zur lokation?ÅLL THΘSΞ ШΘЯÐS … ◄(♫♪ I'm lost in the cold where rain turns to snow └|┘ I'm losing my mind there's no highs only lows └|┘ And you see my tears freeze on my skin └|┘ Confused by the dreams and illusions inside └|┘ The memories you fear are the shades of your pride └|┘ Whatever remains, it won't be the same ♪♫)► Brainstorm |
| derToba | 23.04.2006 23:17 Zitieren preise habbi keider nicht im kopf aber ich kann es auch nur empfehlen ... ist recht cool im chilligen kreis da in strandstühlen zu hocken ... im sand abends mit fakeln und co ist schon echt super angenehm ... naja ... aber die preise halten sich auch recht human ... also ist nun nicht übertrieben teuer ... =) _-=*~love me or hate me~*=-_ [b] ~*=-_ V.I.P-PIMP _-=*~ [/b] |
| 23.04.2006 23:21 Zitieren Das Ibiza des kleinen Volk , finde den Strand auch richtig geil vor allem wenn so Veranstaltungen wie letztes Jahr vom 18 Karat sind! Tägliche Musik könnte besser sein immer so ein Chillout Schrott nervt | |
| Becky | 04.05.2006 08:02 Zitieren finde es eigentlich ganz gemütlich mit der musik haben da gestern erstmal richtig in der sonne gechillt [url]www.easyland.de/euroklicker.php?user_id=21789 [/url] |
| DieMaus | 04.05.2006 11:19 Zitieren die musik is ja nur so als hintergrund für ne entspannte atmosphäre gedacht und das finde ich echt super!
vor allem kommen dann auch eigentlich nur entspannte leute dahin und man hat echt seine ruhe.
wenne da party machen wills, musste halt warten bis die wieder ne beach-party machen... ~~~~~~~~~~~~ Leben ist die Art zu zeigen, was wir selbst und Andere uns wert sind! ~~~~~~~~~~~~ |
| BipmBapmJacky | 08.05.2006 13:04 Zitieren so ist das ja da ganz gut,bloß die preise sind ein bischen happig oder=?
an sonsten kann man da gut mit kolegen ab hengen
und die partys sind auch immer gut |
| Kiba86 | 09.05.2006 09:11 Zitieren naja die musik kan shcon ganz shcön nerven sonst mact es total spass da Bronko macht das Leben schöner!!! POWERGIRLZ Forever!!!! |
Dieses Thema wurde 203 mal gelesen

dann kann man da ja mal wieder hingehn *freu*
also wie ich da hin komme weiß ich jetzt. hat jmd noch 'n paar preise oder kommentare zur lokation?